Die Magie der Krafttiere - lass Dich darauf ein

 

Krafttiere sind spirituelle Begleiter oder Seelengefährten von Menschen. Das Krafttier ist ein Freund, ein Beschützer und ein Helfer in schwierigen Situationen - es gibt, wie der Name schon sagt, Kraft.

Je mehr man sich mit seinem Krafttier beschäftigt, desto stärker spürt man seine Kraft und kann von seinen Eigenschaften profitieren und lernen.

 

Wie findet man ein Krafttier?

Je nachdem wie es gewünscht wird, leite ich meinen Klienten an oder reise gemeinsam mit ihm in die  Untere Welt der „nicht alltäglichen Wirklichkeit“, um dort dessen

Krafttier zu suchen und zu begegnen.

Das Krafttier kann sich z.B. in einer ganz ungewöhnlichen Farbe zeigen, wie z.B. ein blauer Fuchs oder ein gelber Adler, genauso kann ein Krafttier auch ein Tier sein,

dass eigentlich nur aus Märchen oder Sagen bekannt ist, wie z.B. ein Einhorn, ein Drache oder ein Phönix - hier geht es darum einfach anzunehmen was sich einem zeigt!