Kommentare u. Feedback

Kommentare: 12
  • #12

    Patrick (Montag, 15 Oktober 2018 16:59)

    Hallo Marieeve, ich bin dir zutiefst dankbar für die Behandlung. Du hast den Anfang für eine große Blockadenlösung geschaffen. Die Solarplexusmeditation habe ich sehr genossen, konnte jedoch nicht auf Anhieb alle Blockaden lösen. Gerade vorhin wurden mir jedoch alle Blockaden gelöst... nun weiß ich auch warum die Kundalinischlange afgedeckt wurde �
    LG Patrick

  • #11

    Carsten (Freitag, 06 Juli 2018 17:27)

    Eine sehr empathische und gefühlvolle Therapeutin.
    Trotz Wochenende, trotz Party oder so (ich konnte im Hintergrund Musik und Leute wahrnehmen) und trotz eines unangemeldeten Telefonanrufs meinerseits nahm sie sich sofort für mich Zeit um meine Fragen ausführliche zu beantworten und um mir weiterhelfen.
    Vielen Dank

  • #10

    Daniela (Sonntag, 06 Mai 2018 17:08)

    Wow, ich bin echt ganz geplättet. Ich war sehr skeptisch, aber trotzdem hab ich einen Termin genommen, denn wenn´s einem schlecht geht probiert man schon einiges aus und tja was soll ich sagen, es hat mir gut getan und es tut mir noch immer gut, Danke für dein monatliches Tun :-)

  • #9

    Margret (Dienstag, 25 Juli 2017 20:58)

    Liebe Marieeve,

    Ich lasse eben alles noch einmal nachwirken.
    Danke für deine wunderbare Hilfe, mir sind Schuppen von den Augen gefallen und deine Worte waren eine Offenbarung,
    !
    Danke, für die positive Energie und der Prozess der heute geschehen durfte, ich fühl mich richtig frei!

    Ich mach mich auf den Weg, auf meinen Weg...mit vielen Umwegen und mit viel ♥♥♥

  • #8

    Tina (Mittwoch, 12 April 2017 07:25)

    Danke für deine Hilfe ❤

  • #7

    Judith (Montag, 13 Februar 2017 12:20)

    Hallo Marieve,
    1. möchte ich dir gleich mal sagen, dass ich deine Homepage und deine Artikel sehr ansprechend und inspirierend finde
    2. wohnst du leider zu weit weg, als das ich deine Dienste in Anspruch nehmen könnte

  • #6

    Kerstin (Montag, 23 Januar 2017 15:25)

    Lässige Homepage und super informative Beschreibung der Farben, gefällt mir

  • #5

    Julia K. (Donnerstag, 12 Januar 2017 04:58)

    Kümmere dich gut um deinen körper es ist der einzige ort den du zum Leben hast. ❤

    - danke für die tolle inspiration und hilfe ☯☮♾�❤

  • #4

    Thomas (Montag, 02 Januar 2017 08:21)

    Hallo Marieeve, Access Bars ist so eine coole und einzigartige Behandlung, super das du sie anbietest, und übrigens super Homepage - gefällt mir echt gut

  • #3

    Margit (Mittwoch, 28 Dezember 2016 12:08)

    Liebe Marieeve, vielen Dank für die heilende Behandlung und die hilfreichen und unterstützenden Worte. Du hast mir wie immer sehr geholfen.

  • #2

    M.P. (Dienstag, 27 Dezember 2016 07:33)

    So, endlich hast du ein Gästebuch,
    damit ich dir auch hier für dein Tun Danken kann.
    Egal ob es um gut “VERWURZELT-sein" geht oder um ein immer wieder kehrendes Problem geht, du stehst mit Rat und Tat zur Seite, mit nteressanten Beiträgen, die immer wieder hilfreich sind zum Nachlesen und wieder anregen zum bewussten WAHRNEHMEN und TUN oder mit deinen SCHAMANISCHEN REISEN bzw. ENERGETISCHER KÖRPERARBEIT.
    Ich schätze sehr deine gefühlvolle und einfühlsame Arbeit, überhaupt wenn man so wie ich nix mit Schamanismus bis zudem Zeitpunkt am Hut hatte

  • #1

    Maria (Donnerstag, 22 Dezember 2016 21:16)

    Access Bars ist sowas von lässig und entspannend und lässt mich so gut fühlen, ich kann es nur jedem empfehlen