"Sei selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen möchtest"

(Zitat: Mahatma Gandhi)

 

 

Als Energetikerin spüre ich Blockaden und Störungen im Energiefluss des Körpers auf und biete mittels  körperlichen Impulsen eine Hilfestellung in der Entfaltung der Selbstheilungskräfte. Somit kann ein körperliches und emotionales Wohlbefinden (wieder)erlangt, und ein glückliches und erfülltes Leben in Balance ermöglicht werden.

 

Ein glückliches und erfülltes Leben in Balance wiederum kommt nicht nur mir selbst zu Gute, sondern auch meinem Nächsten, vor allem meinen Kindern, denn mittlerweile weiß man, dass, wenn eine Seele inkarniert, ein Energiefeld (Aura*) generiert wird und diese Seele sich gleichzeitig mit dem Feld der Erde und dem der Hauptbezugspersonen (Eltern) verbindet. 

Das heißt, das Kind übernimmt von Anfang an deren Schwingung. Achte ich als Elternteil also darauf ein Leben in Balance zu führen, kann ich wesentlich zum Wohlbefinden des Kindes beitragen.

In weiterer Folge könnte man auch sagen verändere ich etwas in meinem Leben, darf sich auch für mein Kind etwas verändern.

 

*Die Aura ist ein Energiefeld das uns umgibt und in verschiedene Schichten aufgeteilt ist, diese Entwicklung dauert bis zum Ende der Pubertät an 

 

 

Marieeve Pöllinger Kinderenergetikerin Mentaltrainerin Energetikerin Schamanismus Leben in Balance die ICH Rolle stärken Selbstbewusstsein wiedererlangen Happy Moments
Marieeve Pöllinger Kinderenergetikerin Energetikerin Mentaltrainerin Entspannung Leben in Balanche Selbstwert stärken Happy Moments