Access Bars®

nach Gary Douglas

 

Im schlimmsten Fall hat man eine wohltuende Kopfmassage erhalten und im besten Fall verändert sich Dein ganzes Leben

(Zitat: Gary Douglas /Begründer von Access Bars)

 

Bars sind 32 Energiepunkte und Linien im und um den Kopf herum, durch die Energie fließt.

Ihre elektromagnetische Ladung ist die Entsprechung aller gespeicherten  Gedanken, Entscheidungen, Ideen, Vorstellungen, Glaubenssätze, Emotionen, usw.,

die man jemals im Bezug auf irgendetwas in seinem Leben hatte.

 

In einer Access Bars® Behandlung berühre ich in einer bestimmten Abfolge diese 32 Energiepunkte und dadurch werden blockierte Energien in den Fluss gebracht.

Dies eröffnet die Möglichkeit Altes loszulassen und sich den Möglichkeiten im Hier und Jetzt bewusst zu werden.

Access Bars® hilft zu entspannen und das Leben leichter zu nehmen.

Es gibt unter anderem Bars für Heilung, Wahrnehmung, Kontrolle, Kreativität, Altern, Sex und Geld.....

 

In kurzen Worten beschrieben, ermöglichen diese 32 Energiepunkte, dass das ewige Gedanken-Karussell, welches oft ständig in uns läuft und oft schon so wichtig geworden ist, endlich durch neue Gedankenkraft abgelöst werden kann.