Die Farbe SCHWARZ

 

SCHWARZ 

Ruhe und Aktivität


 

Die Farbe SCHWARZ  steht für Würde, Eleganz ohne Risiko, Modernität, Sachlichkeit, Eindeutigkeit und Funktionalität

 


 

SCHWARZ hilft uns Energie anzuziehen und zu absorbieren, ohne selbst Energien abzugeben, es hilft uns sich von fremden und äußeren Einflüssen vorübergehend vollkommen abzuschirmen und um bei extremen Erschöpfungszuständen wirklich zeitweise völlig abschalten zu können


 

Die Farbe SCHWARZ polarisiert auch sehr stark 

 

bei vielen Menschen ist sie sehr beliebt, da jedoch in unseren Breitengraden SCHWARZ auch  bekannt als Farbe der Trauer ist, verbinden sie auch viele Menschen mit negativen Gefühlen, Schwermütigkeit und Einengung

  

 

 


 

SCHWARZ ist auch die Farbe des SCHUTZES - in Indien umranden Mütter auch heute noch die Augen ihrer Kinder mit schwarzem Ruß, um sie vor dem

 "bösen Blick" zu schützen

 

Ein bekannter SCHWARZER Edelstein ist der Turmalin oder auch Schörl genannt, er wirkt wie ein Blitzableiter auf negative Einflüsse (Erdstrahlen, Computerstrahlen oder auch negativ gepolte Energien anderer Menschen)

Der SCHWARZE Turmalin ist einer stärksten Schutzsteine überhaupt.

Er bringt Selbstvertrauen und lässt uns unseren Lebensweg mutig und voller Kraft und Entschlossenheit gehen.

Der SCHWARZE Turmalin schützt aber nicht nur vor fremden negativen Schwingungen, sondern mindert auch eigene negative Energien u. Gefühle wie z.B. Neid, Wut und Unsicherheit

 

 Er sollt immer mit Hautkontakt getragen werden!!!

 


 

Mit SCHWARZ verbinden wir auch gerne ein bißchen das Mystische und das Magische


 

 

Ein Zuviel an SCHWARZ kann zur Lebensverneinung führen und kann alle emotionalen Reaktionen verstärken

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Monika (Sonntag, 20 November 2016 08:50)

    Danke für die tollen Beiträge über die Farben!

    Braun, Gold, Silber, grau, beige, und rosa würden mir noch einfallen :-)

  • #2

    Marieeve (Sonntag, 20 November 2016 09:10)

    Hall liebe Monika,
    danke für dein schönes Feedback.
    Ein paar von den aufgezählten Farben hab ich eh noch im Kopf und der Rest wird sich sicher auch machen lassen

  • #3

    Monika (Samstag, 07 Januar 2017 13:46)

    Hallo, liebe Marieeve;

    danke für deine Antwort vom 20.11., die ich erst Heute gesehen habe!

    Alles Gute für 2017 und liebe Grüße, Monika

  • #4

    Marieeve (Samstag, 07 Januar 2017 13:51)

    Ich danke dir liebe Monika, das wünsche ich dir auch